Was passiert hier?
Wie wir Ihnen helfen können?
Während unseres Amazon Deep-Dives prüfen wir Ihren Seller Account auf Herz und Nieren und analysieren Content, Kampagnen-Performance, Wettbewerber, und Keywörter mittels eigen entwickelten In-House Verfahren. Anschließend bewerten wir in einem Feedback-Gespräch alle relevanten Faktoren und Optimierungspotenziale. In Kombination mit anderen aktuellen Trends erhalten Sie so wichtige Einblicke in den Status quo Ihrer Produkte und eine datengetriebene Entscheidungsgrundlage für weitere strategische Maßnahmen und mögliche Kooperationen.
Vorab versorgen Sie uns mit Informationen zum Status quo Ihres Accounts und denen von Ihnen gewünschten Zielen
Wir durchleuchten Ihren Account und checken: Content, Produktbilder, PPC, Produktkategorie sowie Ihrer Wettbewerber
Sie erhalten konstruktive Kritik und verständliche Handlungsempfehlungen in einer Roadmap veranschaulicht. Anschließendes Q&A
Um auf Amazon erfolgreich Handelsware oder Privat Label Produkte verkaufen zu können, sind genaueste Kenntnisse der Amazon Richtlinien und der entsprechenden Marktmechanismen nötig. Doch wann entscheide ich mich für welchen Schritt? Wie können Wettbewerbsfähigkeit und nachhaltiges Wachstum auf dieser rasanten Plattform in Einklang gebracht werden? Welche weiteren Marketplaces bieten meinem Unternehmen relevante Absatzmärkte?
Durch unsere Vergangenheit als Seller verstehen wir Ihre Fragen und Probleme genau und holen Sie ab wo Sie gerade stehen!
Die Wahl des richtigen Verkäufermodells und der Versandart sollten sorgfältig durchdacht und geplant werden. Viele Unternehmen verlieren bei der Vielfalt an Möglichkeiten sich auf Amazon vertriebstechnisch einzuordnen die Übersicht. Wir finden gemeinsam die speziell für Ihre Produkte und Unternehmenssituation optimale Aufstellung, sodass Sie sich auf das konzentrieren können was Sie lieben.
Das Thema Internationalisierung gewinnt für KMU immer mehr an Bedeutung. Der Pan-Europäische Versand durch Amazon (Pan-EU) erlaubt die Warenlagerung in 7 weiteren Ländern und bietet auch für kleinere Seller große Potenziale. Nach genauen Marktplatz-, Nachfrage- und Wettbewerbsanalysen helfen wir Expansionsträume zu bewerten und notwendige Schritte detailliert zu planen.
Der Ausbau von Vertriebstätigkeiten auf weiteren E-Commerce Plattformen sollte strategisch in ein distributives Gesamtkonzept eingebunden werden. Anhand des Produktportfolios lokalisieren wir gemeinsam mit unseren Partnern geeignete ergänzende Marktplätze und sorgen für eine reibungslose und schnelle Integration Ihrer Produkte.
Um sich langfristig gegen Wettbewerber durch zu setzten. Sind auf der einen Seite perfekt an Amazon’s Style Guide erstellte Produktbilder, sowie auf der anderen Seite verkauf ansprechende Produkttexte unverzichtbar. Durch eine umfangreiche Keyword-Recherche sorgen wir für maximale Sichtbarkeit Ihrer Produkte und lassen dabei die customer readability nicht außer acht. Wir erstellen individuellen 1a Content und transportieren so die Werte Ihres Unternehmen, um so ein einzigartiges Brand Image zu schaffen.
Mobile first - a mobile-optimized listing is an important influencing factor for the organic ranking.The keywords located in the title, bulletpoint and backend form the necessary basis for successful PPC advertisements and ensure that your product is played out to suitable search terms.
Average product sales increase of 11% due to free extension options of the classic product description. Distinguish yourself from your competitors, transport brand image and visualize product features.
Our experts for visual storytelling and create a high brand awareness with recognition value.
The first touchpoints are professional product images. They provide a significantly higher CTR (ClickThroughRate) and have a strong influence on the ranking.
We support you in creating and selecting appropriate and expressive product images in our whiteroom especially for product detail shoots.
Gemeinsam entwickeln wir eine individuelle Marktplatzstrategie. Um erfolgreich auf Amazon verkaufen zu können, ist die genaue Kenntnis der Amazon-Richtlinien und der entsprechenden Marktmechanismen von großer Bedeutung. Doch wann entscheide ich mich für welchen Schritt? Wie lassen sich Wettbewerbsfähigkeit und nachhaltiges Wachstum auf dieser schnellen Plattform in Einklang bringen? Welche anderen Marktplätze bieten meinem Unternehmen relevante Absatzmärkte? Aufgrund unserer Vergangenheit als Verkäufer verstehen wir Ihre Fragen und Probleme genau und holen Sie dort ab, wo Sie stehen!
Auf Keywörter ausgerichtete Cost per Click (CPC) Werbeanzeigen sind eine gute Möglichkeit um mehr Sichtbarkeit zu erreichen. Klarheit über die eigenen Produktvorteile, Targetgroup und relevanten Keywörter sind ein must have für profitable Kampagnen. Wenn es gelingt, die zielgerichteten Keywörter richtig zu bewerben, können Sponsored Product (SP) Ads Anzeigen zu einem großen Uplift der Sales beitragen.
Sponsored Brand Ads (SB) interagieren direkt zu Beginn des Kaufprozesses, da sie meist ganz oben in den Suchergebnissen erscheinen. Mit diesem Anzeigenformat sind Sie in der Lage, einen individuellen Titel und ein individuelles Bild zu wählen. Durch die Einbeziehung von bis zu drei Produkten sind Sponsored Brands sehr effektiv, wenn sie eine Portfolio von kompatiblen, sich ergänzenden Produkten haben.
Sponsores Display (SD) Ads erscheinen auf Produktdetailseiten, Kundenbewertungsseiten, oben auf der Angebotsseite und unter den Suchergebnissen. Während gesponserte Produktanzeigen und gesponserte Markenanzeigen auf dem Amazon eigenem Marktplatz ausgespielt werden. Bietet Amazon durch SD Ads die Möglichkeit Werbung auch außerhalb der eigenen Plattform anzuzeigen.
Mit der Amazon Demand Site Platform (Amazon DSP), können Unternehmen mittels Amazon basierten Daten die Zielgruppe äußerst granularer bestimmenund segmentieren. Potentielle Kunden können durch Werbung auf Amazon und abseits Amazon auf unzähligen partner Websites & Apps ausgespielt werden.Die Einbindung von Amazon DSP in Ihre Gesamtmarketingstrategie hilft Ihnen, Kunden an verschiedenen Punkten während ihrer Customer Jounrey abzuholen und zum Kauf zu bewegen. Dies ist eines der effektivsten Werkzeuge für Marken, die ihre Werbestrategien und Verkaufsleistung auf die nächste Stufe heben wollen.or.
Wir stellen alle relevanten Daten in einem transparenten Echtzeit-Dashboard für Sie dar. Erhalten Sie alle wichtigen KPI`s übersichtlich aufbereitet auf einen Blick und machen Sie Ihren Erfolg messbar und skalierbar.
Fokus auf gewinnbringende Produkte und eliminieren Sie unprofitable Produkte aus Ihrem Portfolio
Reagieren Sie proaktiv auf negative Trends wie fallende Umsätze, steigende Retouren und Klickpreise
Verschaffen Sie sich jederzeit volle Transparenz über alle wichtigen Kennzahlen kombiniert an einem Ort
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Die Anzahl und Qualität positiver Bewertungen stellt für 97% aller Amazon-Käufer eine wesentliche Kaufentscheidung dar und sorgt für deutlich höheres Kundenvertrauen und Conversionrates.
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